Formelle Angelegenheiten sind alle über die Rituale und Traditionen, und wenige sind eher formaler als eine Hochzeit. Es ist zwar richtig, dass mehr und mehr Paare für gelegentliche Zeremonien aufgrund steigender Kosten entscheiden, bevorzugen die meisten einen traditionellen weißen Hochzeit. Lassen Sie uns einen Moment Zeit, um die Geschichte dieses interessanten Tradition zu überprüfen.
Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass weiße Hochzeiten ein relativ neues Phänomen sind. Der Brauch begann im Jahre 1840, als Prinz Albert und Queen Victoria verheiratet waren. Monarchs selten trugen weiße vor dieser Zeit, aber aufgrund ihrer Reputation für Reinheit und Keuschheit, weiß bald die Farbe der Wahl. Es kam zu Unschuld und Jungfräulichkeit der Frauen zu vertreten.
Aber Sex war nur ein kleiner Teil der Gleichung. Königin Victoria und Prinz Albert hatte eine Bilderbuch-Romantik. Als Ergebnis kam weißen Hochzeitskleidern, um nicht nur Keuschheit und Unschuld symbolisieren, aber auch Romantik und des lebenslangen Hingabe. Es ist wohl der einflussreichste und dauerhafte Mode-Trend unserer Zeit.
Die Traditionen wurden in den letzten Jahren etwas entspannt. Bräute sind heute viel eher in leichter, komfortabler Kleider am Tag ihrer Hochzeit kleiden, obwohl Weiß bleibt die Farbe der Wahl. Statistiken sind nicht leicht zu bekommen, aber Brautmodenläden, Kaufhäuser, und Braut-Kaufhäusern berichten, dass neun von zehn Hochzeitskleider, die sie verkaufen weiß sind. West-Bräute, auch wenn es ihr zum zweiten Mal den Gang hinunter ist, oft mit weißen gehen.
Wo anfangen?
Viele Bräute in spe machen den Fehler anzunehmen, dass die traditionellen Mittel extravagant. Die meisten Menschen im heiratsfähigen Alter haben mindestens eine formale Hochzeit in ihrer Zeit teil. Sie wissen, was wir über den langen fließenden-Schleier, der reich bestickten Kleid, das enorme Zug sprechen. Nun, es ist nichts falsch mit Prunk und Pomp. Aber die meisten modernen Bräute gerne bewegen sich am Tag ihrer Hochzeit. Kleider wie dem beschriebenen wiegen 10 bis 15 Pfund und die meisten von ihnen einfach nicht atmen.
Natürlich bedeutet das nicht, dass eine formelle Kleid ist aus Grenzen. Es ist eine einfache Lösung für dieses Problem. Ob Sie es glauben oder nicht, die meisten Bräute eigentlich lieber formelle Zeremonien. Sie sind nicht nur einfacher zu bedienen als informelle Angelegenheiten selbst zu regeln, aber sie lassen Sie alle wissen, wie wichtig der Tag wirklich ist.
Die Lösung des schweren, bestickten Brokat Kleid mit Schleier und der aufwendigen Zug ist ein einfacher Empfang Kleid. Die meisten formalen Hochzeiten halten Sie die Zeremonie und den Empfang an verschiedenen Orten statt, was bedeutet, dass die Braut Zeit, um in ein anderes Kleid zu ändern, nachdem die Fotos gemacht worden ist. In der Tat, sie hat oft mindestens eine Stunde, manchmal auch zwei, bevor die Familie der Braut zu den Gästen vorgestellt. Wenn ihr Kleid ist schwer und unbequem, ist dies die Zeit, als sie wird in etwas mehr Komfort rutschen. Kaufen Sie zwei Kleider gibt formale Bräute das Beste aus beiden Welten, dh die Zeremonie sie immer geträumt haben und einen angenehmen Empfang.
Was bedeutet es, traditionell zu sein? Auch hier ist traditionell ein subjektives Wort, denn jeder hat eine andere Vorstellung davon, was es ist. Für einige Menschen, betreffen traditionellen Zeremonien eine Kirche, 300 naiv Gäste, und eine aufwendige Kleid. Aber für andere, ist Tradition, was sie daraus machen.
Neue Styles
Weiß ist die Farbe der Wahl für Brautkleider für weit über ein Jahrhundert und das kann sich nie ändern, aber sicherlich Stile haben. Wie Sie sich vorstellen können, hat der Austragungsort eine tiefgreifende Wirkung auf die Formalität des Kleides. Und da immer mehr Paare die Planung sind Outdoor-und Ziel-Hochzeiten, hat sich die durchschnittliche Hochzeitskleid angepasst. Säumen bekommen haben kürzere, Materialien sind wesentlich leichter, und die Hochzeit Schleier ist ein bisschen weniger aufwendig.
Diese Kleider oft scheuen die Rüschen, Volants und furbelows traditioneller Gewänder und umarmen komfortabler, zeitgenössischen Stilen. Anstelle von schweren Stoffen wie Satin oder Samt, werden sie im Allgemeinen aus leichten Materialien, die gut atmen gemacht, wie douppioni oder China Seide. Beide Stoffe sind für Outdoor-Zeremonien während der Frühlings-und Sommermonaten statt gemeinsam. Da sie atmen kann und sie sind relativ leicht, Bräute oft tragen sie den ganzen Tag.
Obwohl der Schleier wird immer noch als unverzichtbares Accessoire gesehen, kann die Tage der großen, aufwendigen Schleier zu nummerieren. Immer mehr Bräute entscheiden sich für kürzere, kleinere Schleier. Der Schleier Rouge ist eine kurze, leichte Accessoire, das vor allem bei informellen Hochzeiten getragen. Strand und Garten Bräute fast immer das Rouge. Für etwas mehr formale Angelegenheiten, können sie mit dem Überseerennen Schleier, die eine mehrschichtige, schulterlange Schleier ist zu gehen.
Saum
Als allgemeine Faustregel gilt, dass der eher informelle der Zeremonie, die höhere Saum. Ein Outdoor-Braut trägt fast immer ein Kleid, das ein bisschen kürzer geschnitten wird. Es gibt zwei sehr gute Gründe dafür. Für eine Sache, wird sie nicht tragen einen Zug nach unten geht, wenn sie einen imaginären Gang in den Sand oder auf dem Rasen. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass sie vielleicht nicht einmal das Tragen von Schuhen werden. Viele Outdoor-Bräute, vor allem Sand Bräute verabschieden, um ihre Schuhe aus und wählen zu zeigen, ihre Beine ein wenig. Tee-Länge Kleider sind unglaublich beliebt bei informellen Zeremonien.
Jede Braut hat ihre eigene Vorstellung von dem Hochzeitskleid ihrer Träume. Bei der Kommissionierung die perfekte Kleid für Ihre Hochzeit, betrachten Sie diese Tipps und Anregungen, um die Suche einzuschränken.